loader image
Zum Inhalt springen

Spaß haben und Vollgas geben!

Am vergangenen Samstag, 5.11.22, traten unsere U10-Mädchen ihr erstes Saisonspiel an. Das Auswärtsspiel in Oberhausen gegen die U10w-Mannschaft der Sterkrade 69ers war für einige unserer Mädchen das allererste Spiel überhaupt. Demnach war die Aufregung groß. Für das Spiel gab es zwei Anweisungen: Spaß haben und Vollgas geben!
Vor allem im ersten Achtel war die Aufregung zu spüren. Die BTV-Mädels hatten wenig Ballbesitz und kamen nicht zum Korb. Mit jedem weiteren Achtel gewannen die Mädchen jedoch immer mehr an Sicherheit und Punkte wurden erzielt.
Auch wenn der Punktestand am Ende nicht dafür spricht, haben die BTV-Mädchen alles gegeben und Fortschritte gemacht.


Wir freuen uns schon auf die nächsten Spiele!

Irini & Alisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert