loader image
Zum Inhalt springen

U14w – ein Rückblick auf zwei Spiele!

Beim Aufeinandertreffen der beiden Wuppertaler U14-Mädchen-Mannschaften Barmer TV vs. SW Baskets Wuppertal, am 15.12.23, ging es hoch her.

Beide Mannschaften haben sich in Sachen Defense und Offense nichts geschenkt. Die Partie war bis zum Schluss sehr eng.

Alle Spielerinnen haben an diesem Tag scoren können und haben mit sehr viel Ehrgeiz gespielt.

Durch den Zusammenhalt der BTV-Mädchen konnte der knappe, aber verdiente Sieg über 47 zu 45 erfolgen.

Am 14.01.24 hatten die Spielerinnen der U14/1w, das erste Spiel nach der Winterpause (Auswärts) gegen den ASC 09 Dortmund.

Von Anfang an haben unsere Mädchen gezeigt, dass man geschlossen als Mannschaft auftreten muss.

Die Spielerinnen haben kein Viertel an die Heimmannschaft abgegeben und auch die Führung blieb immer in der Hand der BTV-Girls. Somit konnten wir den 3. Sieg in Folge einfahren. Dies zeigt, dass unsere Mädchen sich auf dem U14-Niveau etablieren.

Coach Özkan

1 Kommentar(e) zu "U14w – ein Rückblick auf zwei Spiele!"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert