loader image
Zum Inhalt springen

Barmer TV unterliegt beim Hürther BC mit 40 zu 47

Trotz einer starken Verteidigungsleistung konnte das Team aufgrund einer schwachen Wurfquote den Sieg nicht einfahren. Mit nur sechs Spielerinnen angereist, es fehlten Debbie Osei und Luise Alius, stand die Mannschaft vor einer zusätzlichen Herausforderung. Die von Coach Shirvan erwartete Pressverteidigung der Gastgeber konnte gut bewältigt werden, aber die folgend erspielten Wurfgelegenheiten konnten nicht effizient genutzt werden. Offensiv konnte Priscilla Osei überzeugen, es fehlte allerdings an Unterstützung. Daher geht der Sieg verdientermaßen an die Hürtherinnen.

Trotz der soliden defensiven Leistung wurden in einigen Phasen zu viele Offensivrebounds zugelassen. Daher liegt der Fokus in den kommenden drei Wochen darauf diese Schwächen abzustellen.

Punkte: Disterhoft 10, Falk 4, Osei 14, Eicker 5, Baulecke 7, Radtke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert