loader image
Zum Inhalt springen

Toller Einsatz im letzten Spiel des Jahres

Am vergangenen Samstag, 17.12, traten die BTV-U10-Mädels ihr letztes Spiel in diesem Jahr an. Gespielt wurde auswärts in Herne. In diesem Spiel zeigten die Mädchen 40 Minuten lang vollen Einsatz, haben gekämpft und alles gegeben. Es wurden schöne Pässe gespielt und es gab sehr viele Korbchancen. Auch wenn die Körbe nicht immer fielen, war das Spiel ein sehr gelungener Abschluss des Jahres. Die Fortschritte der Mädchen sind deutlich zu sehen.
Nun geht es ersteinmal in die Winter-/Weihnachtspause und dann wird weiter trainiert und gespielt.
Wir wünschen allen eine fröhliche und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Irini und Alisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert