loader image
Zum Inhalt springen

40 BTV-Mädchen und 5 Trainer quer durch NRW!

Vergangenen Samstag reiste die weibliche BTV-Jugend von der U10 bis zur U18 mit dem Zug nach Neuss zum Bundesligaspiel Tigers vs. Bad Homburg. Auch, wenn der Ball aus Neusser Sicht nicht ganz rund lief, war es für die Barmer Youngsters ein riesiges Erlebnis. Es wurde nicht nur mit dem Maskottchen gemeinsam angefeuert, sondern nach dem Spiel gab es auch Autogramme und Fotos mit den Profis aus Neuss. „Wir wurden ausgesprochen herzlich empfangen und bedanken uns sehr bei den Tigers. Sie haben mit Sicherheit dazu beigetragen, dass unsere BTV-Mädchen noch stärker dem Sport verbunden und als großes Team zusammengewachsen sind.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert