loader image
Zum Inhalt springen

Trainer on Tour!

Vergangenen Sonntag trafen sich die Trainer der weiblichen Jugend, um die Saison ausklingen zu lassen. Hinter starken Mannschaften steht nämlich stets auch ein starkes Trainer-Team. Nur gemeinsam ist man letztlich in der Lage, Herausforderungen zu meistern – etwas, was wir also nicht nur den Mädchen vermitteln wollen, sondern selber auch leben! 😊

Ein Escape-Room sorgte zunächst für die notwendige Spannung. Rätsel mussten gelöst werden, um aus dem Gefängnis ausbrechen zu können. Beide Teams meisterten die Aufgabe, sodass man am Ende im Restaurant eintreffen und den Abend ausklingen lassen konnte. Erste Planungen wurden sodann auch für die nun anstehende Saison getroffen, auf die sich alle Beteiligten schon sehr freuen!

Bedanken möchte sich der BTV abschließend noch bei den scheidenden Trainerinnen Astrid Conda, Deborah Osei, Alexandra Disterhoft und Farah Faraj, wobei Letztere zum Glück dem Verein noch etwas im Rahmen des Mini-Trainings erhalten bleibt. “Wir wünschen euch von Herzen alles Gute für die Zukunft!” Ihre Nachfolger werden in Kürze in einem gesonderten Bericht vorgestellt. An dieser Stelle dennoch schon einmal ein herzliches Willkommen! 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.