loader image
Zum Inhalt springen

Siegerehrung der weiblichen Jugend!

Die Saison 2021/22 ist rum und die weibliche Jugend blickt auf eine erfolgreiche Zeit zurück: die U10w trat ihre ersten Freundschaftsspiele an, die U12w, die erstmals am Ligabetrieb teilnahm, entwickelte sich enorm und gewann ihr letztes Duell, die Spielerinnen in den Zweitvertretungen lernten eine Menge dazu und die U14w, U16w und U18w fanden sich am Ende der Saison auf dem Treppchen wieder: zweimal konnte der zweite Platz und einmal der erste Platz errungen werden. Dieser große Erfolg musste natürlich gebührend gefeiert werden! So traf sich die weibliche Jugend vergangenen Sonntag zu einer gemeinsamen Siegerehrung mit anschließendem Grillen in der Heck. Ein paar Eindrücke sollen die folgenden Fotos geben:

Mit der Siegerehrung ist auch der Saisonumbruch vollzogen: die Mädchen trainieren ab dieser Woche in ihren neuen Teams und bereiten sich auf die kommende Saison vor!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.