loader image
Zum Inhalt springen

Niederlage einer unterbesetzten Damen2

Nach der Winterpause reisten die Damen 2 mit nur 6 Spielerinnen nach Witten. Mit leichten Problemen zu Beginn der Partie in der Defense, gelang es den jungen Wuppertalerinnen sich zu fangen. Es wurde auf dem Feld mehr kommuniziert, mehr Physis eingesetzt und auch gezeigt, dass man den Sieg mit ins Tal nehmen will. Witten spielte immer wieder den Größenvorteil unterm Korb aus, welchen man zum späteren Zeitpunkt aber in den Griff bekommen hat, indem man versuchte die Center vom Korb fernzuhalten. Trainer Insberg entschied sich dazu, die Verteidigung umzustellen. Die Barmerinnen kämpften um jeden Ball und konnten daraus den Punktestand verringern. Leider muss man sich am Ende mit 47:40 geschlagen geben. Trotz der Niederlage, war es ein wirklich gutes Spiel der Barmer Damen. Bis zum nächsten Spiel am 27.01.24 gegen Gevelsberg, hofft das Team auf den ein oder anderen Rückkehrer aus der Verletzungspause.

Für den BTV spielten:

Finja, Miri, Sprity, Farah, Alisa, Marie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert