loader image
Zum Inhalt springen

Neu formierte U14w am Start!

Am Samstag, den 24.09.2022, traten unsere neu zusammengesetzten Mädels der U14 im Heimspiel gegen den ASC Dortmund an. Die Basketballerinnen aus Dortmund waren uns spielerisch wie auch in Sachen Abschluss überlegen. So gewannen sie entsprechend jedes Viertel. Nichtsdestotrotz haben unsere U14-Girls mit allem, was sie haben, dagegen gehalten. Durch die Spielfreude und den neu zusammengesetzten Kader konnte man den Teamgeist spüren und somit für die Begegnung am Sonntag gegen die TG Neuss voller Vorfreude entgegenfiebern.

Am Sonntag, den 25.09.2022, hatten wir ein Testspiel mit unserer U14 gegen die Mädels der TG Neuss. Im Gegensatz zu dem Spiel am Vortag gegen Dortmund waren unsere Girls motivierter und besser vorbereitet. Das zahlte sich auch aus. Nach einem schlechten Start im ersten Viertel mit 4 zu 14 gingen die Mädels mit Malin, Milla, Rahel, Kesiah und Azra mit 18 zu 4 im zweiten Abschnitt in Führung. Der Rest des Teams mit Aliena, Anna, Mia und Tuana zogen mit und somit holten wir unseren verdienten Sieg mit 48 zu 33. Auch, wenn es ein Testspiel war, werden die Mädels der U14 für die Saison bereit sein und mit vollem Elan angreifen. Super Mädels!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert