loader image
Zum Inhalt springen

Tolle Leistungssteigerung!

Am Samstag war es wieder so weit für die Mädels. Für sie war es das erste Rückspiel gegen BG Bonn.
Die Mädels haben sich in ihrer Leistung gesteigert und wollten das verlorene Hinspiel gegen Bonn gewinnen.
Sie haben gut verteidigt und schöne lange Pässe nach vorne gespielt. Außerdem haben sie als Team immer zusammengehalten und sich gegenseitig motiviert, sodass sie sich gut absetzen konnten. Auch eine Menge Rebounds haben sich die Mädels ergattert.
Zum Ende hin waren die Mädels etwas unkonzentrierter, aber trotz dessen sind wir völlig zufrieden mit ihrer Leistung und wissen, was wir im Training weiter üben werden. Wir bedanken uns auch bei allen Zuschauern, die an diesem Tag da waren. Es war ein erfolgreicher Tag für die Mädels! Zum Ende hin stand es 58:22 für uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.