loader image
Zum Inhalt springen

Barmer Mädels beweisen Willensstärke!

Am vergangenen Samstag mussten sich die Mädels zum zweiten Mal diese Woche in einem muskelzerrenden Spiel beweisen. Schon am Dienstag konnten sie das verlegte Spiel gegen Capitol Baskets Düsseldorf für sich entscheiden. Nun ging es gegen ART Düsseldorf darum, nach einer anstrengenden Woche trotzdem Leistung zu zeigen.
Dies gelang mit einem guten Start ins erste Viertel, bei dem vor allem unsere Stärke im 1 gegen 1 zum Vorschein kam. Viele Fouls konnten gezogen werden, gleichzeitig wurden jedoch auch viele Freiwürfe liegen gelassen. Wir fanden besser ins Spiel und so endete das Viertel mit einer Neunpunkte-Führung. Ab diesem Zeitpunkt war auch die gegnerische Mannschaft voll da, sodass man die anderen Viertel nur noch knapp für sich entscheiden konnte.
Am Ende stand ein 58-44 Sieg auf der Anzeigetafel, worüber sich die ungeschlagenen Barmerinnen freuen durften.
Nächstes Wochenende geht es gegen den direkten Tabellenkonkurrenten um den begehrten 1. Platz. Vor uns liegt also eine wichtige Trainingswoche, in der wir unsere Konzentration noch mehr hochfahren müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.