3. Herren sucht Verstärkung

Die 3. Herren des Barmer TV haben sich selbst mit dem mittelfristigen Ziel des Aufstiegs in die Bezirksliga ein ambitioniertes und ehrgeiziges Ziel gesetzt. Doch der derzeit zur Verfügung stehende Kader weist noch ein paar Lücken auf, die geschlossen werden müssen. Um eben diese Lücken schließen zu können, suchen wir ambitionierte Spieler:

Dein Profil:

-         Du bist 18 Jahre oder älter

-         Du hast bereits genügend Erfahrung im Basketball

-         Du kannst Dich gut anderen Personen anpassen

-         Du bist teamfähig und besitzt einen hohen Trainingsehrgeiz

Du bist der Meinung, dass wir Dich meinen? Dann komm zu unserem Training - Montag und Freitag von 20:00h bis 22:00h in der Turnhalle Liegnitzer Streaße - und zeige uns, was du kannst.

Ansprechpartner:

Tobias Eicker

Tel: 01573 3167269

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!