d2 banner

Frida Schmidt zu Gast im BTV!

Frida Schmidt kehrte im Juni für zehn Wochen zurück an ihre Wurzeln und trainierte bei der Zweitvertretung mit, in der immer noch viele Mitspielerinnen aus ihrer damaligen Jugendmannschaft sind. So gab es nicht nur ein großes Wiedersehen für viele, sondern innerhalb kürzester Zeit war es auch so, als ob Frida nie weggewesen wäre: Mit ihrer fröhlichen Art brachte sie sich toll ins Team ein und schaffte es stets, eine positive Atmosphäre in der Halle aufzubauen. Aber nicht nur im Training war Frida am Start, sondern auch bei den zwei Testspielen und zeigte, was sie in den letzten Jahren in Herne und den Staaten gelernt hat.

Frida3

Am vergangenen Montag war dann aber der letzte Tag gekommen. Schweren Herzens verabschiedete sich die Mannschaft wieder von Frida. Die Zeit des Rückflugs war gekommen. Inzwischen ist sie in Dallas angekommen, um in ihre Saisonvorbereitung zu starten.

"Wir wünschen Frida von Herzen alles Gute! Entwickle dich so toll weiter, habe eine schöne und erfolgreiche Saison und bleibe ein so fröhlicher und offener Mensch! Wir sagen bis bald!" 🤗

Frida1 Frida2 1

Frida4 Frida5 Frida6

Frida8 Frida7