U18 1w2018 Banner

U17 mit deutlichem Auswärtssieg

Barmer TV - Osterather TV 85:32
 
Am 15.11.2015 machten sich die Barmerinnen der U17.1 auf den Weg nach Osterath, wo man auf den Gegner gespannt sein konnte. Es war zu sehen, dass der Barmer TV den Gegnern unter dem Korb deutlich überlegen war.
 
Im 1.Viertel wurde sehr gut ausgeboxt und somit schafft man es meistens die Rebounds in Punkte zu verwandeln. Zusätzlich spielten die Mädchen eine sehr gute Verteidigung, wogegen die Gegner nur 9 Punkte erzielen konnten.
 
Das 2.Viertel entschied der Gegner aus Osterath für sich, da die Kräfte der Barmerinnen etwas nachließen.
Sehr beunruhigend zu sehen war, dass aus Sicht der Unparteiischen die Wuppertalerinnen unsauber verteidigten. Allein in der ersten Halbzeit wurden 11 Fouls gegen den BTV gepfiffen, wogegen kein Foul gegen die Gegner gepfiffen wurde.
 
Halbzeitstand: 36:23 für den BTV
 
Im 3.Viertel wurden sehr gute Abschlüsse gefunden und man konnte einen 20:0 Run hinlegen. Somit konnte man sich in diesem Viertel auf 62:27 klar absetzen.
 
Das letzte Viertel ging wieder verdient an den BTV.
 
Endstand: 85:32 für den BTV
 
Es spielten: Maja(4P); Sarah(10P); Miriam(2P); Tatiani(16P); Julia K.(4P); Julia H.(9P); Alisa(5P); Irini(2P); Frida(12P); Priscilla(21P); Marie