U18 1w2019 Banner

Überstanden!

Beim letzten Duell dieser Saison glänzten die jungen U18-Mädchen nicht gerade. Erneut stark unterbesetzt, da zeitgleich ein U16-Spiel stattfand, traten sie das Match an. Mehr oder weniger von Beginn an unterlag die Mannschaft den Bonnerinnen. Diese dominierten durch Schnelligkeit und Spielcleverness, Wuppertal ließ hingegen den Kopf schnell hängen und setzte sich kaum zur Wehr. So vergrößerte sich von Viertel zu Viertel die Punktedifferenz. Am Ende ging man doch sichtlich niedergeschlagen mit 15:84 vom Parkett.

"Es ist wohl für alle das beste, dass diese Saison nun endlich zu Ende ist. Für sämtliche Beteiligte war sie nicht besonders schön. Jetzt haben wir aber die Gelegenheit uns neu zu sammeln und zu organisieren, damit die nächste Spielperiode wieder erfolgreicher läuft. Nach einer kurzen Pause werden wir das Projekt erfolgreiche U18 in Angriff nehmen und freuen uns darauf", so Goessmann und Fohlmeister.