Durch starke Leistung zum Erfolg

Am Samstag, den 23.01.15, waren die U15erinnen Gast beim TG Neuss. Die Mädels wussten, dass dies ein schweres Spiel gegen die Zweitplatzierten, die mit vollem Kader antraten, werden würde. Doch sie haben diese Aufgabe meisterhaft bewältigt.

Sprungball war um 14 Uhr. Schon zu Beginn des Spieles setzte die U15 klar ein Zeichen. Es wurde zusammen gespielt, die Gegenspieler wurden vor sich gehalten, es wurde ein Fast Break nach dem Nächsten gelaufen und auch immer wieder zum Korb gezogen, woraus Freiwürfe entstanden (die oftmals nicht genutzt wurden). Trotz dessen zeigten sich die Mädels von ihrer besten Seite. Endergebnis verdient: 45 – 69 für die Barmerinnen!

Nun geht es daran, an diese Leistung anzuknüpfen und noch einige Spiele in dieser Saison zu gewinnen!

Großes Lob, Mädels!!!                                         

Irini Touloupi

Es spielten: #4 Melina, #5 Julia S., #6 Lilly, #7 Hannah, #8 Betty, #9 Marie, #10 Priscilla, #11 Annina,

                 #14 Lena, #15 Debbie