U16 1w2018Banner

U16.1 gewinnt zum Abschluss der Saison 117:36 gegen Schlusslicht TSVE Bielefeld

Zum letzten Spiel der Saison konnten leider urlaubs- bzw. lehrgangsbedingt nur fünf Spielerinnen des Stammteams antreten. Glücklicherweise unterstützt von Farah und Luca aus der zweiten Mannschaft entwickelte sich dennoch ein schöner Saisonabschluss, bei dem alle Akteurinnen mit Spaß zur Sache gingen.
Da der Gegner auch dezimiert mit nur sechs Spielerinnen den Weg in die Heckinghauser Halle fand, setzte man die Bielefelderinnen nicht allzu sehr unter Druck, sondern nahm die Verteidigung größtenteils erst an der Mittellinie auf.

Sicherlich hätten die Barmerinnen das ein oder andere Mal aggressiver agieren können, dennoch spricht das Endergebnis von 117:36 eine deutliche Sprache und ließ zu, dass die Einsatzzeit unter allen Spielerinnen gleich verteilt werden konnte.

An dieser Stelle herzlichen Dank an alle Mitwirkenden, die bedingt durch die unglückliche Terminplanung, teilweise ihren wohl verdienten Urlaub etwas später antraten, nur damit wir ein Team stellen konnten!

In diesem Sinne allen noch schöne Ferientage und gute Erholung nach einer ereignisreichen Saison!!