U16 1w2018Banner

U16.1 domiert zu siebt bei den Paderborn Baskets

Stark dezimiert mussten die Wuppertalerinnen die lange Reise zum letzten Auswärtsspiel nach Paderborn antreten.Die sieben verbliebenen Spielerinnen taten aber alles, damit diese zeitaufwendige Tour bei schönstem Frühlingswetter am vergangenen Sonntag sich auch lohnte.

Das Endergebnis von 37:65 spricht zwar für sich, doch war es zudem sehr erfreulich, wie dies zustande kam! Alle Spielerinnen waren beteiligt und schrieben sich auch in die Scorerliste ein!
Es war deutlich erkennbar, dass unsere Ladies mit Freude bei der Sache waren. Das machte diese letzte Auswärtstour nach einer schwierigen Saison für alle Beteiligten zu einem schönen Erlebnis.

Unglücklicherweise fällt der letzte Spieltag der Saison für unsere Ladies auf den Sonntag, der für viele Familien schon fest in der Urlaubsplanung integriert war.(Für unseren Verband beginnen die Ferien leider erst mit dem ersten freien Schultag am Montag, den 15.April).

So wird es leider nicht möglich sein, dieses Spiel als letztes Event der Saison zu celebrieren, da viele Akteurinnen urlaubsbedingt nicht dabei sein können. Zwar schade, aber wir werden trotzdem unser Möglichstes tun, damit unser letztes Spiel (Sonntag, 14.4.2019, 12:00 Uhr Heckinghauser Halle) aus sportlicher Sicht zu einem schönen Saisonabschluss wird.