Die Entwicklung hat die nächste Stufe erreicht...

Am Sonntag ging es gegen den Tabellennachbarn, die 'Bergische Löwen' aus Bensberg.

Von Spielstart an konnte man sehen, das das vermehrte Offensivtraining wirkungsvoll umgesetzt wurde. Eintrainierte Bewegungen und Abschlüsse konnten angewendet werden, um immer wieder leichte Punkte zu erzielen.
Eine gute Verteidigung führte zu vielen fast-breaks, die zum großen Teil erfolgreich beendet werden konnten.

Hätten wir konzentrierter verteidigt, wäre das Ergebnis noch besser ausgefallen, da viele Punkte der Gegner häufig erst mit zweiten oder dritten Versuchen erfolgreich verwandelt werden konnten.

Am schönsten war, dass alle Mädchen Einsatzzeiten bekamen und sich ALLE in die Scorerliste eintragen konnten. Somit sind wir mit dem 91 - 45 Sieg mehr als zufrieden, womit wir in dieser Höhe nicht gerechnet haben. 

We love our team !

Michael und Anja