Trainigswochenende U 14w

Trainingswochenende U14 weiblich......voller Erfolg!

Am 15.9.2018 war es endlich soweit.....1dc179f3 3eb1 4d25 9f15 4053f2123065
Nach dem Anschreibelehrgang startete pünktlich um 12 Uhr unser erstes gemeinsames Trainingswochenende in der Heckinghauser Halle, um sich auf den Saisonstart 2018/2019 vorzubereiten und sich als Team sowie als Freunde näher kennenzulernen.
Mit 12 Spielerinnen von 14 ( 2 Mädchen waren leider verhindert) konnten wir sowohl individuell als auch als Team hwachpunkte und Stärken erkennen und an ihnen arbeiten.
Die Mädchen sind gerannt, haben geworfen, Defense gespielt, neue Bewegungen erlernt sowie ihre eigenen Grenzen überwunden.
Das Beste an dem Trainingstag war allerdings, dass sie als Team fungiert und ein Stück mehr zusammen gewachsen sind.
Bei dem Team sieht man wie schön es sein kann, wenn bei 14 Mädchen 11 verschiedene Nationen zusammentreffen.
Es wurde gearbeitet, geschwitzt, gelacht, gegessen, gesungen, zusammengehalten, aber vor allem sind die Mädchen in dieser kurzen Zeit zu Freundinnen zusammengewachsen.

 

dc933611 d81b 4d79 a220 cce68d7eb5f7
Und so blicken wir, trotz aller sportlichen Hürden, die wir noch zu nehmen haben, als Team und Freunde positiv in die Saison 2018/2019.

We love the game!
We believe ......in our Team!

Anja und Michael