Sieg zum Saisonabschluss


Am Sonntag, 06.05.18, war die weibliche U12 um 16:00 Uhr zu Gast bei den Mädchen aus Hagen. Vom letzten Spiel in dieser Saison konnten die Barmerinnen einen Sieg nach Hause bringen.
Die Mädels starteten motiviert in das Spiel. Immer wieder zogen sie zum Korb und konnten so einfache Punkte erzielen. Auch wenn die Gegnerinnen teilweise oft auf den Korb werfen durften, zeigten die Barmerinnen eine gute Defense. Mit einem Sieg für den BTV endet die diesjährige Saison. Endergebnis: 24-72
Jetzt geht es erstmal in eine Saisonpause, ehe die Vorbereitungen für die nächste Saison beginnen.
Irini

Spiel gegen den Zweitplatzierten

Am vergangenen Sonntag, 15.04.18, war die weibliche U12 des Barmer TV um 10 Uhr zu Gast bei den Mädchen von Oberhausen 2. 

Die Barmerinnen starteten sehr stark ins Spiel. Durch eine gute Defensive und gute Rebounds gelang es den Mädchen, gegen den momentan Zweitplatzierten mitzuhalten und mit nur 5 Punkten Differenz in die Halbzeit zu gehen (24:19).
Doch in der zweiten Halbzeit ließen die Mädchen nach. Die Gegnerinnen erzielten leichte Punkte und bauten ihre Führung aus. Endstand: 65-35 für die Gastgeber.

Irini

U12w auswärts auf Schalke

Am vergangenen Sonntag, 11.03.18, war die weibliche U12 zu Gast bei den Mädchen aus Schalke. Sprungball war um 10 Uhr.
Das Spiel startete langsam. Die Barmerinnen verloren oft den Ball und gaben den Gegnerinnen zu viele Chancen, auf den Korb zu werfen und zu treffen. Auch wenn teilweise gut zum Korb gezogen wurde, konnten nicht viele Punkte erzielt werden.
Endergebnis: 63:11 gegen den BTV.


Irini

Schweres Spiel für die U12w

Am Sonntag, dem 25.02.18 war die weibliche U12 zu Gast bei den Mädchen des ISD Sportvereins. Das Spiel gestaltete sich schwierig. Mit einer Führung von 10 Punkten ging der Gastgeber zur Halbzeit in Führung. Doch die Barmerinnen ließen sich davon nicht einschüchtern und schafften im dritten Viertel den Ausgleich. Die Gegnerinnen gingen dann wieder leicht in Führung. Die Mädchen des BTV kämpften weiter, doch leider wurde das Spiel am Ende mit drei Punkten verloren. 

Nicht die Köpfe hängen lassen, wir werden weiter trainieren!

Irini

Sieg im letzten Hinspiel der U12w

Am Sonntag, 21.01.18, empfing die weibliche U12 die zweite Mannschaft aus Hagen. Sprungball war um 14:00 Uhr.
Die Mädels starteten ins letzte Spiel der Hinrunde stark und motiviert. Durch ein schnelles Spiel und eine gute Verteidigung konnten viele Fast Breaks gelaufen werden. Auch wenn manchmal der Pass nach vorne spät kam, so konnten die Barmerinnen durch ein gutes Zusammenspiel viele Punkte erzielen.
Endstand: 71-24 für den BTV!
Jetzt ist erstmal eine kleine Spielpause, ehe es dann in die Rückrunde geht.

Irini

Zu Gast in Uerdingen

Am vergangenen Sonntag, 14.01.17, war die weibliche U12 zu Gast bei der U12 in Uerdingen. Sprungball war um 12:00 Uhr. 
Doch leider konnte im ersten Spiel dieses Jahres kein Sieg mit nach Hause gebracht werden.
Viele einfache Körbe der Gegnerinnen wurden zugelassen. Die Barmerinnen selbst trafen nicht gut und es wurden einfache Punkte liegen gelassen. 
Endstand: 78-49 für die Gastgeber.
Nicht die Köpfe hängen lassen, Mädels, dieses Wochenende ist schon das nächste Spiel!

Irini