U 14-1 mit 160 : 16 Sieg bei BG Süd-West W,tal

Eine total überforderte U 14-2 der BG SW unterlag am Samstag unserem Team mit dem seltenen Ergebniss in eigener Halle mit 160 - 16.Es gibt nicht viel zu sagen ,aber die Mannschaft von BG SW wurde erst vor Wochen zusammengestellt. BG SW kassierte die 3. hohe Niederlage in Folge und ist in der Spielklasse wohl falsch plaziert. Es war eigentlich noch weniger als ein Testspiel für uns. Ein Steal nach dem anderen ermöglichte uns die hohe Korbausbeite. Auch spielten sich unsere KIds in einen wahren Spielrausch.
Hier die einzelnen Viertel : 8 : 34 ; 6 - 43 ; 0 - 45 ; 2 - 38 .Gespielt haben Noah Mor (13), Dimi Apostolakis (6), Valentin Allouche (8),Maceo Gulich (40)!!, Lukas Bräuning (2), Victoria Gonsior (15),Mika Wehberg (11),  Alex Kakos (28 ), Mohamad Abou-Chlei (37) !!

Klaus Kesting