U12 1Banner

U 12 mit 114:25 Sieg zum Saisonabschluss in Bochum

Im letzten von 22 Spielen war die U 12 nicht zu halten. Schon vor dem Spiel beim Tabellenachten war im Team eine super Stimmung, man hatte die bittere Niederlage der Vorwoche gegen Duisburg vergessen. Gleich im ersten Viertel legte mit 35 : 5 vor um den zehnten Hunderter der Saison zu erzielen. Mit schnellen Breaks, einer sehr guten Defense und schönem Kombispiel wies man Bochum in die Schranken. Im zweiten Viertel fast das gleiche Ergebnis wie im ersten mit 36:3. Auf Grund der hohen Halbzeitführung von 71 : 8 wurde dann auf Anweisung in den beiden letzten Viertel mehrere taktische Spielzüge durchgespielt, was hervorragend klappte - immer wieder boten sich Lücken zum gegnerischen Korb. So wurden auch diese Viertel mit 20 : 4 und 23 : 13 gewonnen. Acht Spieler/rin waren mit in Bochum, alle haben zweistellig gepunktet !!!
Ein schöner Abschluss für eine tolle U 12 Saison!
Gespielt haben heute: Victoria Gonsior(10), Ajdin Djuhera (11), Dimitrios Apostolakis(11), Gianluca Pavlidis (22), Kevin Olu(14), Sheron Nidershan(10), Mika Wehberg (12), Valentin Allouche (24).
Ein Dank an alle Eltern und Fans die uns die ganze Saison gefahren und begleitet haben.
Klaus