U12 1Banner

U 12 verliert Spiel und Meisterschaft gegen Duisburg

In einem Spiel voller Dramatik verlor unsere U 12 das zweite Spiel in dieser Saison und damit auch die Meisterschaft.
Hatte man in Duisburg noch 70 : 68 gewonnen. so mussten wir heute eine 78:71Heimniederlage hinnehmen. Bis zur 38 Min. beim Spielstand von 71 : 69 waren wir heute noch vorne. In den letzten beiden Minuten war dann für uns nichts mehr zu holen und  Duisburg legte noch nach mit zwei Feldkörben sowie mit fünf Punkten aus sechs Freiwürfen.
Über das gesamte Spiel spielte Dbg. eine sehr gute Defense gegen uns, so das wir unser schnelles Breakspiel nicht durchbringen konnten. Ebenso hatten einige unserer Spieler auch nicht ihren besten Tag erwischt vor allem im Defensebereich waren große Mängel vorhanden. Dbg. bekam im Spiel 22 FW und versenkte davon 18 !!, unser Team bekam 13 FW und erzielte vier Punkte.
Für das BTV Team spielten Ajdin Djuhera, Dimi Apostolakis(4), Gianluca Pavlidis (35 !!), Odessyas Tsoumpanos, Damian Kowatzek(3), Kevin Olu(4), Sheron Nidershan(4), Victoria Gonsior(2), Mika Wehberg( 17 !), Valentin Allouche (5).
Den Saisonabschluss haben wir dann nächste Woche Sonntag um 12.00h in Bochum, da wollen wir noch nachlegen, um mit Dbg. punktgleich an der Tabellenspitze zu bleiben. Beide Teams haben 38 : 4 Pkt. wobei wir zwar das bessere Korverhälnis haben mit Plus 1029 Körben gegenüber Dgb.mit Plus 630, aber der direkte Vergleich zählt mit 146 : 141 für Dbg.

Klaus