U12 1Banner

U 12 BTV - Breckerfeld 118 : 74

Erneut erzielte die U12 einen 100er, es war der neunte in dieser Saison. Mit schnellem Passspiel aber einer weniger guten Defense holten wir uns das erste Viertel mit 34 : 23, dabei mußte Gianluca schon in der  7.Min. mit drei Fouls ausgewechselt werden. Aber das gesamte Team kompensierte den vorläufigen Ausfall super. Die beiden nächsten Viertel wurden mit 23 : 19 und 31 : 24 gewonnen. Valentin war heute wieder nicht zu stoppen und einmal mehr Topscorer mit 31 Pkt. Kevin spielte sein bestes Spiel im BTV Dress, zig Offensivrebounds holte er sich und netzte dann ein mit 24 Pkt. (super Kevin!)und krönte noch mit dem 100er. Im letzten Viertel spielte dann Gianluca wieder mit und Breckerfeld fiel wie im Hinspiel total ab, wir haben das Viertel mit 30 : 8 gewonnen. Bei Breckerfeld war das Spiel praktisch auf zwei Spieler verteilt: die Nr. 15 mit 36 Pkt. und Nr. 11 mit 32 Pkt, diese beiden konnte man zwar zu keiner Zeit ganz ausschalten,erzielten 68 von 74 Körben,der Rest des Taem nur noch 6.
Leider war Chris heute nicht mehr dabei - sehr schade, er ist nach Krefeld umgezogen. Ausserdem werden uns zum Saisonende Ajdin Djuhera verlassen - er hört auf mit Basketball - Gianluca Pavlidis spielt nur noch bei der BG Süd-West Wpt. in der U 14 Regionalliga und Dimi Apostolakis zieht evtl. wieder nach Griechenland.
Nun muß sich das Team ganz auf das Spiel am kommenden Sonntag konzentrieren, wenn es um die Meisterschaft geht! Dann spielt um 10.00h in der Heck der Erste BTV gegen den Zweiten Duisburg - noch sind wir mit 19 Siegen und einer Niederlage vorne, Duisburg mit 18 Siegen und zwei Niederlagen dahinter.Gespielt haben heute Ajdin Djuhera,Dimi Apostolakis (13),Gianluca Pavlidis(25),Damian Kowatzek(4),Kevin Olu (24),Sheron Nidershan(2),Victoria Gonsior(2),      Mika Wehberg (17), Valentin Allouche (31) !!

Klaus