U12 mit 104 : 51 Sieg bei RE Schwelm

Wieder ein Hunderter für unser Team - es ist bereits der siebte in dieser Saison. Einmal mehr startete die U 12 in Schwelm schnell ins Spiel bei den Baskets.Bereits in der 7. Min. war unsere Führung 27 : 4. Nach der hohen Führung dann einige Spielerwechsel, aber das Viertel holten wir uns mit 30 : 12. Auch das nächste Viertel ging mit 25:11 an das Team aus dem Tal . Bei dieser Führung mit über 30 Punkten zur Halbzeit, wurde dann im zweiten Spielabschnitt wieder laufend gewechselt. Wenn auch Schwelm das dritte Viertel nur mit 16 : 14 verlor - sie hatten heute keine Chance. So war dann im vierten Viertel wieder alles auf den 100er eingestellt. Mit 33 : 14 wurde dann auch das letzte Viertel gewonnen. Gianluca war einmal mehr mit 40 Pkt. am hohen Sieg beteiligt. Von 11 eingesetzten Spieler haben 10 gepunktet. Ein ein wenig ärgerlich war über  das ganze Spiel der Tag der Schrittfehler, der Doppeldribbel und Fehlpässe - bei mehr Konzentration hätten wir auch 20 Punkte mehr erzielen können.Mit der gezeigten Defense war der Coach sehr zufrieden Gespielt haben: Victoria(3), Kevin(6), Ajdin(4), Gianluca ( 40 !! ),Odyseeas, Damian(4), Chris (14), Sheron(12), Mika (3), Andrew(2), Valentin (18).
Kommenden Sonntag kommt Schalke 04 zu uns als Vorletzter der Tabelle - da dürfte eigentlich nichts anbrennen, so dass wir in schöne Osterferien gehen können.

Klaus