80 : 58 gewinnt die U 12 gegen Wulfen

Mit einem anderen Kader als im Hinspiel in Wulfen stellte sich das Team aus Wulfen am 04.03. in der Heck vor. Der Plan, mit einem Sieg bei uns die Tabellenführung zu übernehmen ging aber daneben. Im Schnitt alle einen Kopf größer als unser Team startete das Spiel, aber durch eine gute Defense und ein sehr schnelles Spiel mit tollen Breaks überannten wir im ersten Viertel Wulfen. In der siebten Minute führten wir bereits 26 : 6, Wulfen war geschockt. Diese Führung behielten wir dann über das ganzeSpiel. Valentin hatte einen Supertag erwischt mit 28 Pkt. war er Topscorrer und maßgeblich am Sieg beteiligt. Die einzelnen Viertel 28:14, 14:14, 30:21, 18:9. Mit diesem Sieg bleibt die U12 weiterhin Erster in der U 12  Jugend Oberliga 3. Gespielt haben:
Ajdin, Dimi(14) ,Gianluca(21) ,Odyseeas, Damian, Chris(5), Sheron(8), Mika(2), Kevin(2) und Valentin (28!!!)

Klaus