BTV U12o ist Herbstmeister

Mit einem 92:57 Sieg gegen Tabellenführer TV Leichlingen bescherte die U12 ihrem Coach ein schönes Weihnachtsgeschenk und setzte sich mit dem Sieg auf dem ersten Platz in der Regionalliga.

Bei einem Superspiel unserer U12 waren die Spieler nach dem ersten Viertel (15:10) nicht mehr zu bremsen und stürzten so den bis dahin ungeschlagenen Tabellenführer. Die weiteren Viertel: 28 : 11, 23 : 18, 26 : 18. Maceo Gulich war wieder einmal unser Topscorrer mit 37 Punkten!! Es war das letzte Spiel der Vorrunde, in der wir  8 Siege errangen bei einer Niederlage. An so einen Tabellenplatz hat der Coach vor Saisonbeginn im Traum nicht gedacht, aber die Kids haben eine hervoragende Hinrunde gespielt; mal sehen ob das Team es im neuen Jahr weiterhin so gut umsetzt.

Heute sind für den BTV aufgelaufen: Ajdin Djuhera (8), Dimi Apostolakis, Gianluca Pavlidis (17), Maceo Gulich ( 37!! ), Mohamad Abou-Chlei(16), Sheron Nidershan(4), Victoria Gonsior, Alex Kakos (6), Valentin Allouche (4).

Eingespielt hatte sich die "Truppe" mit neu gespornserten Wurfshirts von Gianlucas Papa, hier nochmal ein dickes Dankeschön.

Klaus Kesting