Die U12 ist Vize-Meister!

U12 berichtDie U12 beendet eine starke Saison. Trotz des kurzfristigen Trainerwechsels nur wenige Wochen vor Saisonstart und vielen zu verkraftenden Spielerabgängen ebenfalls unmittelbar vor der Saison hat die U12 die Saison mit 19 Siegen und 3 Niederlagen auf dem zweiten Platz beendet. Nicht zu vergessen ist dabei eine Korbdifferenz von +751! Viel wichtiger ist jedoch, dass sich jeder Spieler individuell entwickelt hat - auch ich als Coach habe viel dazu gelernt. Jetzt geht es daran, sich intensiv auf eine deutlich schwerere Aufgabe zu konzentrieren: Den Sprung in die U14 Regionalliga, in der wir versuchen werden, an die Erfolge dieser Saison anzuknüpfen.


Da mir meine "Rookie-Saison" mit den Jungs (Emily mit einbezogen) auf aber auch abseits des Parketts enorm viel Spaß gemacht hat und da ein Großteil der Jungs im älteren Jahrgang gespielt hat, habe ich mich entschieden, im nächsten Jahr mit den Jungs in die U14 zu gehen, um dort auch weiterhin mit ihnen spielen zu können.

Abschließend möchte ich mich natürlich nochmal persönlich bei den Jungs, deren Eltern, aber auch bei Franzi bedanken, dass sie das Team auch über die Offseason betreut (und gut auf die jetzt vergangene Saison vorbereitet) hat. Ein weiterer Dank geht an alle Personen die mir vor allem anfangs etwas unter die Arme gegriffen haben.

Coach Mo