Moritz Freitag kehrt zu seinen Wurzeln zurück!

Schon seit langem steht es fest, dass in der U12 ein Trainerwechsel erfolgen wird. Franzi Goessmann wollte aufgrund des bevorstehenden Berufseinstiegs im Barmer TV kürzer treten. Nun kann sich der Verein sehr darüber freuen, Moritz Freitag für diese Aufgabe gewonnen zu haben. Bereits gestern feierte er sein Debüt. Mit großem Engagement und viel Lob ging er ans Werk und zeigte sofort: er ist der richtige für diesen Job!

Angefangen im Barmer TV in der U10 über die U12, wechselte er in der U14 zur Roten Erde Schwelm. Vergangenes Jahr schaffte er dann den Sprung in die JBBL (Jugendbundesliga) der Giants Düsseldorf und sammelte dort viel Erfahrung. Auch als Schiedsrichter läuft er auf dem Parkett auf. Nun bekommt er die Gelegenheit, sein Wissen an die nächste Generation weiter zu geben! Der Verein freut sich sehr über die Zusammenarbeit!

Herzlich Willkommen im Trainer-Team, lieber Moritz! :-)

Moritz Freitag