1. Runde um DBB Pokal

dsc 9549webAm morgigen Mittwoch, 19:30 trifft der BTV auf BBZ Opladen. Es geht um den Einzug in die zweite Runde des DBB Pokals. 

Spielort ist die Sporthalle Wichlinghausen (Carl-Duisberg-Gymnasium). Die Mannschaft von Birgit Kunel hat als Ziel die Playoffs ausgegeben und wird traditionell eines der besten Teams in der 2. DBBL Nord sein. Seit Jahren begleitet uns der sympathische Verein aus Leverkusen. Ab dem ersten Oberligajahr treten wir gegen diesen Verein an. Ab dieser Spielzeit dürfen wir uns mit der 1. Damen des BBZ messen. 

Da sich beide Vereine laut Ausschreibung Einnahmen vom Catering und Eintritt teilen müssen, können wir für dieses Spiel keinen freien Eintritt einrichten. Auch Dauerkarten sind für den DBB Pokal nicht zu nutzen. 

Wir freuen uns über jeden Zuschauer zur ungewohnten Zeit.