So schnell vergeht die Zeit - Hollandfahrt ein voller Erfolg!

Die diesjährige Mannschaftsfahrt der U16w und der Damen 2 nach Holland war eine große Gaudi! Das Wetter machte es auch einem wirklich leicht! Alle drei Tage schien die Sonne. Dabei war es weder zu kalt noch zu warm!

Am Anreisetag wurden die Taschen nur ins Zimmer gestellt, um sofort den Weg Richtung Meer zu suchen. Hier tankten die Mädels und Damen erstmal Sonne und atmeten frische Salzluft ein. Am Folgetag ging es nach Middelburg zum Shoppen und natürlich am Nachmittag wieder ans Meer. Abends begrüßten die Wuppertalerinnen Astrid, Medina und Franzi, die nachkommen mussten. Dank einer Spende des Fördervereins konnten schließlich am Samstag Räder ausgeliehen und ein etwa 35km langer Tagesausflug mit mehreren Stops unternommen werden. Am Abreisetag wurde den Barmerinnen der Abschied leicht gemacht, denn es regnete. So wurden die Taschen gepackt und die Fahrt zurück nach Wuppertal angetreten. Dort angekommen, waren zwar alle müde, aber voll neuer Eindrücke und Erlebnisse.

Bevor die Impressionen in Fotos folgen, sei an dieser Stelle nochmal ein Dank an den Förderverein und natürlich an das Versorgungsteam Sonja und Torsten ausgesprochen! Ohne euch wäre die Fahrt so nicht möglich gewesen! Danke! :-)

 

2018Holland1

2018Holland2

2018Holland3

2018Holland4

2018Holland5

2018Holland6

2018Holland7

2018Holland8

2018Holland9

2018Holland10

2018Holland11

2018Holland12

2018Holland15

2018Holland14