Weibliche Jugend auf der Oberbergischen!

Vergangenen Sonntag stand der große Tag für die weibliche Jugend des BTV an! Durch die Corona-Lockerungen durfte man sich wieder auf dem Sportplatz treffen! Und da wollte man natürlich nicht lange warten! Es trafen sich in zwei Blöcken die U12w-U18w. Zunächst trainierten die U18.2w und U18.1w. Dann folgten in der zweiten Einheit die U12w, U14w und U16w. In Kleingruppen wurde an verschiedenen Stationen gearbeitet: Hürden, Koordinationsleiter, Koordinationsringe, Sprints, KSÜ und Mobilisieren standen auf dem Programm. Begleitet wurde die Aktion von einem traumhaften Wetter. "Besser hätte die Wiederaufnahme des Trainings nicht laufen können", so der Trainer-Stab. "Die Kinderaugen strahlten, das Lachen und die Freude waren groß! Endlich konnten sich alle wiedersehen!" Es folgen ein paar Eindrücke in Fotos!

Willkommen zurück, Mädels! Es ist toll, dass ihr wieder am Ball seid!

Wiedereinstieg weibliche Jugend 1 klein Wiedereinstieg weibliche Jugend 2 klein

Wiedereinstieg weibliche Jugend 3 klein Wiedereinstieg weibliche Jugend 4 klein

Wiedereinstieg weibliche Jugend 6 klein Wiedereinstieg weibliche Jugend 7 klein

Wiedereinstieg weibliche Jugend 5 klein