Unsere Minis ganz groß!

Immerzu heißt es: Lockdown! Maßnahmen müssen verschärft werden! Kontakte sind zu reduzieren! Dabei hatte man doch so gehofft, sich bald endlich wiedersehen zu können... Und nun gehen die Zahlen gerade wieder extrem in die Höhe! Aber warum warten?! Wir leben doch in einem digitalen Zeitalter! Durch die Impulse der WBV-Fortbildung angeregt, bot der BTV sodann ein erstes Mini-Training für unsere U10- und U12-Mannschaften über den Laptop an. "Es war ein voller Erfolg!", so das Trainer-Team. Unsere Youngsters liefen über eine aus Socken selbstgebaute Koordinationsleiter, hatten endlich erneut einen Ball in der Hand und durften unter Beweis stellen, wie kräftig sie schon sind! Auch eine Wette ist dem Training entsprungen. Coach Moritz glaubt, dass er den Unterarmstütz zehn Minuten halten kann. Wer es herausfinden möchte, ob dem wirklich so ist, schaltet sich nächste Woche (wieder) dazu. Denn dann heißt es erneut: B-T-V... TEAM!

Termin: mittwochs 17-00-18.00 Uhr (Videokonferenz-Zugang über die Trainer erfragbar!)

Mini Training