Planung Trainingsstart für die Kinder-Mannschaften des offenen & weiblichen Bereichs (Stand 06.07.20)!

Viel Zeit ist inzwischen ins Land vergangen, seitdem die Hallen geschlossen wurden. Die konstant niedrigen Zahlen an Covid-19-Neuerkrankungen geben aber Grund zur Hoffnung. Daher wurde die Wiederaufnahme des Trainings der Barmer Kinder-Mannschaften (u10 und u12) unter Berücksichtigung der geltenden Hygienevorschriften nun auf den 12.08.20 terminiert.

Vom 12.08.20 bis zum 23.08.20 wird zu den bekannten Zeiten in den Mannschaften der vergangenen Saison trainiert. Am 24.08.20 findet dann der Mannschaftsumbruch statt: Die Kinder, die altersbedingt in die nächsthöhere Mannschaft müssen, wechseln zu diesem Zeitpunkt dorthin. Der Umbruch wird durch die jeweiligen Trainer organisiert, die die Kinder und Eltern informieren.

Die hier bekannt gegebene Planung beruht auf heutigem Stand (06.07.20). Sollte sich die Dynamik der Pandemie ändern, muss die Wiederaufnahme des Trainings ggf. verschoben werden. Der BTV informiert in diesem Falle rechtzeitig!

Der Verein möchte sich an dieser Stelle für das große Verständnis und die Aufrechterhaltung der Mitgliedschaft ausdrücklich bedanken! "Das ist überhaupt nicht selbstverständlich und zeigt den Zusammenhalt in unserem Verein! Ganz vielen lieben Dank!!!! Wir freuen uns, Euch schon bald wieder regelmäßig zu sehen!!!!"

 

Wir freuen uns auf euch2