Basketball am Langen Tisch!

Am Samstag, den 29. Juni 2019, fand der Lange Tisch unter strahlend blauem Himmel in Wuppertal statt. Ziel des Festes, das alle fünf Jahre veranstaltet wird, ist es, die tollen Seiten Wuppertals zu zeigen. Selbstverständlich war auch der Barmer TV mit seinen zahlreichen Sportarten vertreten. Die Basketballer ermöglichten dabei Groß und Klein, ihr Können an einem Korb zu beweisen. Viel Freude hatten insbesondere die Kinder, die das bronzene Spielabzeichen des DBB ablegen konnten. Hier war das Dribbeln, Passen und Werfen gefragt. Alle Teilnehmenden bekamen nach etwas Übung die Urkunden überreicht und steckten sich stolz das Abzeichen an ihr T-Shirt.

"Das Fest war damit ein für alle Beteiligten tolles Event, an dem sehr viele aus der Basketball-Abteilung mitwirkten und Kinderaugen zum Strahlen brachten. Das Abzeichen, welches durch den DBB und die pronovaBKK gesponsort wurde, führte bereits jetzt zu der Gewinnung neuer Basketball-Mitglieder!"

Langer Tisch 3 Langer Tisch 1

Langer Tisch 2 Langer Tisch 4