Revanche nicht gelungen 68:53

So mussten die Herren das schwere Auswärstspiel beim Tabellennachbar aus Remscheid am Freitagabend bestreiten. Leider wurde schnell klar, dass in Remscheid an diesem Abend nichts zu holen war. Letzte Sasion konnte man noch in der Verlängerung wichtige Punkte aus Remschied mitnehmen. Durchweg konnte die Mannschaft vom BTV nicht wirklich zu ihrem Spiel finden und lag auch sehr schnell im ersten Viertel mit 14 Punkten zurück. Der Ball wollte einfach nicht den Weg in den Korb finden. Dieses Problem zog sich wie ein roter Faden durch das ganze Spiel. Schlussendlich war auch ein wenig die Luft raus nach den letzten anstrengenden Wochen, die hinter dem Team lagen - mit tollen Siegen. Nun möchte man im letzten Heimspiel gegen Hilden noch einmal als Team ein guten Abschluss für die Saison hinlegen.