U15 1Banner

Schönes Team-WE miteinander verbracht!

Vergangenes WE hat sich das Team der U16-1 zusammengefunden. Am Samstag traten die Mädchen in heimischer Halle gegen ein anderes Oberliga-Team aus Siegen an. Die Barmerinnen setzten sich hier deutlich durch. Das Zusammenspiel klappte schon deutlich besser als noch in der Vorwoche beim Turnier in Barop. Dennoch ist es weiter ausbaufähig, besonders in der Set-Defense. Die Mannschaft ist aber auf einem guten Weg.

Im Anschluss an das Spiel wurde gemeinsam mit den Gästen gegessen, bevor diese wieder ihre Heimreise antraten. Die Wuppertalerinnen verblieben hingegen in der Halle, schauten eine DVD in Kinoatmosphäre und übernachteten im Vereinsheim. Nach dem Frühstück und Aufräumen ging es am nächsten Tag auf die Bowling-Bahn. Zwei spannende Duelle rundeten das Team-Wochenende ab.

Schöne Ferien und eine erholsame Zeit!

Franzi & Shenja