U15 1Banner

Easy going im Lokalderby!

Am heutigen Sonntag trat die U15 im Lokalderby gegen den VSTV an. Die Mannschaft startete gut in die Partie, war sich ihrer Sache aber nach zwei gespielten Minuten zu sicher. Erst ein kurzer Wachrüttler sorgte wieder für die notwendige Ruhe. Von da an gestaltete sich ein nie gefährdetes Duell. So stand es zur Halbzeit bereits 12:57 für den BTV. Von da an wurde die Zeit entsprechend genutzt, die Halbfeld-Defense - insbesondere im Bereich der Kommunikation - zu verbessern. Die Mädchen zeigten hier bereits einige Fortschritte.
Endergebnis: 32:106 für den BTV.
"Heute hat jede Barmerin Akzente setzen können. Das Endergebnis ist eine gelungene Teamleistung. Mit diesem Gefühl können wir in die Vorbereitung auf das nächste Match gehen", kommentieren die beiden Trainerinnen.
Franzi & Shenja