Ein kleines Resümee!!

IMG 20170528 WA0002Am Sonntag, dem 21.Mai,  ist mit dem heimischen Final Four eine tolle Saison für unsere Mädchen zu Ende gegangen und wir haben für unseren dritten Platz viel Lob geerntet.

Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle nochmal an die jungen Damen!!

Mal ehrlich, wer hätte vor Saisonbeginn mit einer derart tollen Plazierung gerechnet? Ich möchte allen Mitwirkenden auf diesem Weg einmal meinen Dank aussprechen!!

Mein erster Dank gilt natürlich den Spielerinnen selbst, die sich mit Ihrem wöchentlichen Einsatz dieses Jahr z.T. beachtlich weiterentwickelt haben. Darauf sind wir als Trainer sehr stolz und wir freuen uns, Euren Weg begleiten zu dürfen!

Aber ohne die Unterstützung Eurer Eltern wäre das nicht möglich gewesen. Ob es Fahrdienste, Fotografieren, Backen, Verkaufen, oder auch Wäschewaschen war, die Eltern standen immer unterstützend zur Seite!

Vielen Dank dafür, es macht einen Riesenspaß mit Euch!!

Aber natürlich gilt mein Dank auch meiner Co-Trainerin Miska, die in der kommenden Saison schweren Herzens leider nicht mehr zur Verfügung stehen kann, und den Individualtrainern Lili und Till. Ihr habt alle zusammen tolle Arbeit geleistet!

Nicht vergessen möchte ich aber auch die vielen Helfer im Hintergrund. Sei es die Erstellung des Spielplans, Mannschaftsmeldungen, Veröffentlichungen im Netz, Trikotvergabe um all diese Dinge habt Ihr Euch mit viel Herz gekümmert!

Stellvertretend für Euch alle möchte ich mich da vorallem bei Torsten und Wulf bedanken, die mir mit Rat und Tat stets zur Seite standen und denen ich bestimmt so manches Mal mit meiner Fragerei ordentlich auf den Geist gegangen bin;-) Ohne Euch alle wäre dieses tolle Abschneiden nicht möglich gewesen!

Zum Schluss interessiert vielleicht den ein oder anderen noch, wie, wann und mit wem es in der sich neu formierenden Reginoalliga für die Alterklasse U14 weiter geht?! Das werde ich alsbald auf diesem Wege kommunizieren, sobald die Frage der Co-Trainerin und der Trainings- und Hallenzeiten endgültig geklärt ist.

Es grüßt Euch herzlich

Eure Tina

 

IMG 20170528 121858