Mannschaftsfahrt der U11w

Um unsere Saison offiziell abzuschließen gab es vergangenes Wochenende eine Mannschaftsfahrt in den Moviepark mit anschließender Übernachtung in der Halle.
Mit viel Spaß und Aufregung ging es Samstag morgen los. Achterbahnen, Wasserbahnen, Karussells, eine Stuntshow und natürlich ausreichend Essen und Trinken standen auf dem Programm für den Tag im Moviepark ehe es dann abends in die Sporthalle zum Übernachten ging. Nach einem mehr als verdienten Abendessen mit Pizza und Pommes gab es dann noch für den Mut, den jedes der 13 Mädchen im Moviepark gezeigt hat, Geschenke.
Ein sehr großer Dank geht an alle Eltern und Sponsoren, die uns in dieser Mannschaftsfahrt mehr als nur unterstützt und so zu einem sehr erfolgreichem Saisonabschluss beigetragen haben!
Ein großes Lob an die Mädels, die durch ihren Zusammenhalt diese Fahrt so unvergesslich gemacht haben!
Irini

 

 

 

IMG 20170612 WA0006

 

 

IMG 20170612 WA0001

 

 

IMG 20170612 WA0000