Mit Erfolg in die Weihnachtsferien

Am Samstag, den 17.12.16, war die weibliche U11 zu Gast bei den Mädchen in Oberhausen. Sprungball war um 14:00 Uhr. Mit 8 angereisten waren die Mädchen in ihrem letzten Spiel des Jahres 2016 sehr erfolgreich.

Schon zu Beginn zeigten die Mädchen ihre Stärke. Einfache Körbe konnten erzielt werden und so ging man mit plus 6 in die Halbzeitpause. Im dritten und vierten Viertel sind die Barmerinnen warm geworden und fanden endgültig in das Spiel. Durch eine gute Verteidigung und teilweise gute Passaktionen, konnte der Unterschied vergrößert werden. Auch wenn viele Korbversuche daneben gingen, zeigten die Mädchen Einsatz. Verdientes Endergebnis: 37-53 für den BTV!

Ein sehr schöner Jahresabschluss!

Frohe Weihnachten und ein verletzungsfreies Jahr 2017,

Irini