Mit der richtigen Einstellung zum Sieg!

Hoch motiviert ging die u14 am Sonntag in die Partie gegen Schalke.

Schalke wahr sehr jung und somit auch klein aufgestellt, jedoch auch schnell. Die u14er machten direkt mit einer starken Full Court Defense Druck, erfolgreich! Stand nach fünf Minuten 19:4. Somit konnte direkt viel gewechselt werden, so dass alle viel zum Einsatz kamen und dies auch effizient und gut nutzen.

Im dritten Viertel verließen die Coaches beider Teams die Halle, da Sie noch zu anderen Spielen mussten, nun sorgten sich Eltern um beide Teams.

In der letzten Minute gab die u14 nochmal alles, bei einem Stand von 95 : 40 war es das Ziel, noch die 100 zu erzielen, was via Buzzer Beater von Yannick perfekt gemacht werden konnte, Endstand 101 : 41.

Bemerkenswert war die Motivation der u14er, welche die Qualität des Spiels über 40 Minuten oben hielt.

Ein Dank geht noch an Mike, T.J. und Firas, die sich netterweise um das Coachen, Ergebnismeldung und Abschicken des Spielberichts  gekümmert haben.