U12 1Banner

Erste Niederlage der U 12o im 13ten Spiel in Herne

Eine absolut schlechte Teamleistung bescherte uns die verdiente erste Niederlage der Saison in Herne. Konnte man bis zur Pause das Spiel noch ungefähr pari halten - auch durch 18 Pkt. von Gianluca und eine guten Defense von Mika - so war durch den verletzungsbedingten Ausfall von Gianluca ab der Pause nicht mehr viel zu holen. Eine schlechte Defense und überhastete Schüsse sowie leicht vergebene Korbleger und das Fehlen von Chris besiegelten dann die Niederlage. Hinzu kam, dass wir mit mehreren Spieler die Nr. 15 (Lörke) von Herne nicht halten konnten, der 47 Pkt. erzielte, sich aber auch zum Teil nicht immer fair mit Ellenbogenchecks durchsetzte und deshalb drei von unseren Kids weinend von uns das Spielfeld verlassen mussten. Seltsam auch, das Herne im gesamtem Spiel nur vier Fouls hatte und wir 16, was aber mit der verdienten Niederlage nichts zu tun hat. Einige von uns waren mit dem Spiel heute mit ihrer Einstellung auch überfordert und wirkten müde.
Mit der Niederlage haben wir die Tabellenführung zwar nicht verloren, aber es wird enger an der Spitze. Jetzt erstmal 14 Tg. kein Spiel und dann kommt Witten zu uns als Tabellenletzter, da müssen wir ein ganz anderes Spiel hinlegen.
Gespielt haben : Georgios, Kevin, Odysseas, Sheron, Victoria, Mika (11), Damian (4), Dimi(12), Gianluca(18), Valentin(12).
Klaus