U12 1Banner

U 12 holt mit 83:40 einen wichtigen Sieg in Wulfen

Mit einem echt starken Auftritt verteidigte die U 12o beim bis dahin ebenfalls ungeschlagenen BSV Wulfen die Tabellenführung in der JOL 3. Vor dem Spiel hatten beide Mannschaften jeweils vier Siege eingefahren. Durch diese Situation ergab sich ein echtes Spiel um die Tabellenspitze, welches unser Team mit Bravour gewann. Gleich von Beginn an gingen unsere Kids voll motiviert ins Spiel und führten in der 3. Minute 10:2, in der 8.Minute 19:7 und holten sich das erste Viertel mit 25:12.!! Leider mußte Gianluca, unser Top-Scorer, in der 13. Min. vorerst aus dem Spiel genommen werden, da hatte er sich schon drei Fouls eingehandelt. Aber gleich, wer heute spielte, das Team war eine Einheit. Vor allem in der Defense waren Victoria und Valentin, der sein bestes Spiel im BTV-Trikot machte, zur Stelle. Ebenso fügte sich Sheron nach dreimonatiger Verletzungspause nahtlos ein. Dimi,Odysseas und Mika waren sehr gut drauf wie auch alle anderen, die gespielt haben, es gab fast nichts zu bemängeln. So haben wir mit vielen gutem Zusammenspiel  alle weiteren Drittel mit 18:8, 15:11 und 15:9 gewonnen. Den Sieg in dieser Höhe konnte keiner vorhersehen, er war aber hoch verdient. In jedem Fall waren unsere vielen mitgereisten Fans voll auf begeistert vom Team und seiner heute gezeigten Spielweise, der Coach natürlich auch !! Gespielt haben:Georgios Chrysochoidis, Sheron Nidershan (6), Gianluca Pavlidis(28 !!), Dimi Apostolakis(9), Odysseas Tsoumpanos(7), Kevin Olu (4), Chris Igunbor(2), Damian Kowatzek, Victoria Gonsior(3), Mika Wehberg(6), Andrew Igunbor(2), Valentin Allouche (16).

Klaus Kesting