U12 1Banner

U 12 mit 77:57-Sieg gegen die Berg. Löwen

Im ersten Viertel ein typisches Sonntagmorgenspiel: kaum einer spielte seine normalen Stärken aus. Dabei führten wir nach dem ersten Viertel mit 17:8, wobei Aydin, der in der Starting Five spielte, eine super Defense spielte, genau wie Mika, als er eingewechselt wurde. Auch die Berg. Löwen kamen schlecht aus den Startlöchern. Diese änderte sich dann im 2. Viertel, das 16:16 endete - so hatten wir zur Halbzeit einen 9 Pkt. Vorsprung. Nach der Pause legten wir mit schnellen Breaks nach und führten zwischenzeitlich mit 19 Pkt., vor allem Maceo (35 Pkt.) konnte heute niemand stoppen. Doch Berg. Gladbach kam noch einmal bis auf 5Pkt. ran. Nach einigen Umstellungen holten wir uns dann doch die Viertel Nr. 3 + 4 mit 22:25 und 22:18. Insgesamt war der Sieg hochverdient und so behalten wir weiter die Tabellenführung in der Regionalliga. Im Team waren heute: .Ajdin(6), Dimi, Gianluca(11) ,Maceo(35 !!), Chris, Mohamad(14), Sheron, Victoria, Mika, Alex(10), Valentin.
Nächste Woche müssen wir Sonntags zu ART Düsseldorf.
Klaus Kesting