U12 1Banner

U 12 mit weiterem 97 : 61 Sieg gegen Baskets Schwelm

Gleich im ersten Viertel wollte die U12 zeigen, dass die Punkte in Wuppertal bleiben 29 : 15.Schon das Hinspiel in Schwelm wurde mit fast dem gleichen Ergebniss 95 : 63 gewonnen.Über die gesamte Spielzeit waren unsere U12er den Schwelmern überlegen. Mohamad ließ dabei noch reihenweise unter dem Schwelmer Korb die einfachsten Korbleger liegen. Trotzdem wurden alle Viertel gewonnen 29:15,19:14,31:15,18:17, wobei im letzten Viertel etwas die Luft raus war. Leider waren wieder einmal die Freiwürfe unser Problem: Von 40 trafen wir nur 14, so hätten wir auch leicht einen 100er erzielen können, obwohl wir im Training darauf hin arbeiten -  schade.                                                                                                               
Gespielt haben : Ajdin Djuhera (5), Dimi Apostolakis(1), Gianluca Pavlidis(27), Maceo Gulich(16), Chris Ingunbour(1), Mohamad Abou-Chlei(23),  Sheron Nidershan(11), Victoria Gonsior(2),Mika Wehberg, Alex Kakos(4), Valentin Allouche (5).

Klaus Kesting