U 10er weiter ohne Niederlage !!

Auch im sechsten Spiel der Saison bleiben wir weiterhin ungeschlagen und holten uns die Punkte in Düsseldorf bei ART mit einem 22 : 78 Sieg. Der Tabellenstand  von ART dokumentiert, dass sie nicht um die Tabellenspitze mitspielen. Darum bekamen heute alle unsere Spieler/innen fast gleiche Spielanteile. Nach den ersten beiden Vierteln 8:20 und 2:23 wurden mit Spielstand 10:43 die Seiten gewechselt. Nach der Pause holte sich die Mannschaft mit 8:13 und 4:22 auch die beiden letzten Viertel.  Am am Ende ein sehr gutes Spiel der U10, auch wenn der Gegner uns zu keiner Zeit Paroli bieten konnte. Gianluca war wieder einmal mit 32 Körben unser Top Scorer. Aber das ganze Team hat heute ein Lob verdient, das der Coach nach dem Spiel in der Kabine auch aussprach. Mit diesem Ergebniss sind wir weiterhin Tabellenerster. Nächste Woche spielen wir in der Heck gegen den Tabellenletzten - allerdings durch Schulpflicht etwas geschwächt. Schauen wir mal, dann müssen die restlichen Spieler zeigen, was sie draufhaben.

Klaus Kesting