Girlscamp 2017

Die Basketball-Abteilung des Barmer TVs veranstaltet zum achten mal ein Girlscamp. Dabei erhoffen wir uns vor allen Dingen, dass Du als eine unserer Teilnehmerinnen Spaß haben wirst und Dich weiter entwickeln kannst.

Hier die wichtigsten Daten: 
Alter: 7-18 Jahre
Zeitraum: 02.11.-05.11.17
Kosten pro Teilnehmer: 50,00 €
Jedes weitere Geschwisterkind: 30,00 €

Flyer Girlscamp zur Online Anmeldung

Basketball meets Leichtathletik!

In den vergangenen Wochen wurden die Mädchen der Basketball-Abteilung durch Robert Musolf, einem Sportler aus der BTV-Leichtathletik, trainiert. So entstand zwischen den Abteilungen eine Kooperation im Kleinen, die für alle eine Bereicherung darstellte. Robert schulte insbesondere die Koordination, die Schnelligkeit und die Körperstabilität der Wuppertalerinnen und brachte mit seinen Methoden Abwechslung, aber auch neuen Input ins Training.

Nun reist er in seinen wohlverdienten Urlaub. Der BTV bedankt sich auf diesem Wege noch einmal herzlich für die Unterstützung und wünscht eine erholsame Ferienzeit!

Robert Musolf Leichtathletik